Battlefield 2042 enthüllt Saison 6: Dark Creations

Electronic Arts und das Entwicklerteam von Battlefield 2042 enthüllen heute den ersten Trailer zur kommenden neuen Saison 6: Dark Creations, der Spieler:innen einen Einblick in das Chaos und die Action gibt, die sie im Kampf mit fehlgeschlagenen Experimenten erwartet.

Weitere Informationen zu Battlefield 2042 – Saison 6: Dark Creations folgen zeitnah. Der offizielle Gameplay-Trailer erscheint am 05. Oktober um 17:00 Uhr.

Zusätzliche Details zu aktuellen Updates und zukünftigen Entwicklungen werden über Battlefield Direct Communications auf Twitter geteilt.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.