Battlefield 2042 stellt Updates und Zeitplan in neuem Blogbeitrag vor

Sensitivity Classification Label: EA-SECRET Embargo Date: EA-PUBLIC-2021-06-09

Das Entwicklerteam von DICE hat heute einen Blogbeitrag zu Battlefield 2042 veröffentlicht. In „Launch Update & The Road Ahead“ gibt das Team einen ausführlichen Einblick in die Bereiche Performance, Serverstabilität, Gunplay, Balance sowie Fortschritt in Solo, Koop und benutzerdefinierten Battlefield Portal-Erfahrungen und mehr. Im Zuge dessen werden auch die Maßnahmen besprochen, um diese Aspekte anzugehen. Anhand des vorgestellten Zeitplans können Spieler:innen sehen, wann sie mit diesen Anpassungen rechnen können. 

Eine Kopie des vollständigen Blogbeitrags befindet sich im Anhang. Eine lokalisierte Version wird in Kürze veröffentlicht. 

Weitere Informationen zu Battlefield 2042 gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal, Twitter oder Instagram. Darüber hinaus teilt das Entwicklerteam zusätzliche Details zu kommenden Updates weiterhin über Battlefield Direct Communications auf Twitter.

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.