Registrierung für Closed Beta Test von DRAGON BALL: THE BREAKERS startet heute und neues Gameplay-Video veröffentlicht

BANDAI NAMCO Europe gibt bekannt, dass der Closed Beta Test von DRAGON BALL: THE BREAKERS am 04. und 05. Dezember 2021 auf PC statffinden wird und die Registrierung dafür ab sofort möglich ist. Zusätzlich wird ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video werden die Regeln und die verschiedenen Gameplay-Elemente zusammengefasst, sowie Tipps für Überlebende und Räuber gegeben.

Der Closed Beta Test wird vom 4. Dezember bis 5. Dezember auf PC und zu folgenden Zeiten stattfinden:

  • Session 1: 4. Dezember (Samstag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr
  • Session 2: 4. Dezember (Samstag) 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Session 3: 4. Dezember (Samstag) 19:00 Uhr – 23:00 Uhr
  • Session 4: 5. Dezember (Sonntag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr

Um sich die Chance zu sichern, für den DRAGON BALL: THE BREAKERS Closed Beta Test ausgewählt zu werden, können sich Spielerinnen und Spieler hier registrieren: Link.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.