Battlefield Hardline closed Beta Anmeldung

Battlefield Hardline
von: EA Visceral Games
Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, XBox One
Release Date: 23.10.2014

Battlefield Hardline ist der neueste Titel der Battlefield Reihe und wird voraussichtlich Ende Oktober erscheinen. Wie schon Ende Oktober? DICE hat BF4 noch nicht mal brauchbar gefixt, aber Ende Oktober kommt schon der nächste Titel? Wie soll sich das ausgehen? Ganz einfach, Battlefield Hardline wird nicht von DICE, sondern von Visceral Games entwickelt, die uns schon bei der Dead Space Reihe gezeigt haben was sie drauf haben.

Dennoch so kurz hintereinander, eine weitere Kriegssimulation? Auch hier liegt ihr falsch! Dieses mal geht es nicht um Kriegsszenarien, eher um Verbrecher und Cops. Ähnlich wie in Altis Life oder PayDay könnt ihr zum Beispiel Banken ausrauben oder euch durch „unterirdische Labore“ kämpfen. Quasi ein Räuber und Gendarm Spiel, bei dem ihr zwischen Verbrecher und Cop wählen könnt.

Mit diesem neuen Hintergrund bekommt die Battlefield Reihe vielerlei neue Möglichkeiten. So erwarte ich mir etliche neue Multiplayer Gamemodi, neue Waffen und vor allem neues Equipment. Denn was benötigt man für einen erfolgreichen Banküberfall? Einen gut durchdachten Plan mit unterschiedlichen Exit Strategien, ein gut koordiniertes Team und das dafür benötigte und hoffentlich breit gefächerte Equipment. Ich wünsche mir auf beiden Seiten vielerlei unterschiedlicher Optionen um das Verbrechen zu verhindern bzw. erfolgreich zu begehen. Ansonsten fürchte ich wird das Game sehr schnell langweilig. Das gilt auch dann, wenn die Möglichkeiten zwar gegeben sind aber nur eine davon 100%ig zum Erfolg führt. Es sollte unbedingt eine gute Balance zwischen den unterschiedlichen Spielstrategien herrschen.

Battlefield Hardline bekommt auch einen Singleplayer. Das freut mich besonders, da Visceral Games, gerade dafür berühmt sind. Die Dead Space Reihe war mitreißend und vorallem die Atmosphäre des Games war der Wahnsinn! Dementsprechend sind die Erwartungen groß und ich bin gespannt ob diese bei einem Titel aus der Reihe Battlefield annähernd erreicht werden können. Die Singleplayer so far, waren meiner Meinung nach grotten schlecht. Nichts für ungut EA!

Wen ihr jetzt neugierig geworden seit und selbst einen Blick auf das Spiel werfen möchtet, zumindest auf den Multiplayer, dann nichts wie hin auf diese Seite. Dort angelangt könnt ihr euch für die Closed Beta anmelden. Für die PS4 und den PC startet diese bereits heute (10.06.2014). Wann die Beta für xBox One, xBox 360 und Ps3 startet ist derzeit noch unklar. Um sich für die Beta anzumelden, müsst ihr zuerst euer Geburtsdatum eingeben.

Anschließend gebt ihr die Plattform an, auf der ihr das Game gerne anspielen möchtet. Wie ihr sehen könnt, benötigt ihr dafür ein 64 bit System ab Windows 7.

Wenn ihr auf der Seite noch nicht angemeldet seit, werdet ihr gebeten euch mit eurem Origin Account anzumelden.

Anschließend müsst ihr nur mehr 1-2 Hackerl setzen, je nachdem ob ihr den Newsletter abonnieren möchtet und fertig seit ihr.

Solltet ihr für die closed Beta ausgewählt werden, bekommt ihr ein Mail von EA. In dem Mail stehen dann die weiteren Details, wo und wie ihr die Beta installieren könnt. Wir haben uns heute Vormittag angemeldet und bislang noch kein Mail erhalten, schnell wird es also nicht gehen! :)

Screenshots
Trailer
Battlefield Hardline bei Amazon
PC
PS4
xBox One
Battlefield Hardline bei Gameshop
PC
PS4
xBox One
Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.