CALL OF DUTY: BLACK OPS COLD WAR MULTIPLAYER REVEAL

Endlich ist es soweit! Heute Abend (9. September) um 19:00 Uhr wird die nächste Generation des Black Ops Multiplayer Modus offiziell enthüllt! Sei dabei und erlebe die Spannung mit uns zusammen! 

Einige der größten Streamer der Welt werden mit Call of Duty-Entwicklern zusammenkommen, um allen Interessierten einen tiefen Einblick in das neueste Multiplayer-Erlebnis mit neuen Karten und Modi zu geben.  Das Event wird über den Call of Duty YouTube-Kanal sowie über die offiziellen Call of Duty Facebook– und Twitter-Accounts übertragen.

Über Alexander Wittek 916 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.