CYBERPUNK 2077: ULTIMATE EDITION und Update 2.1. ab sofort erhältlich

CD PROJEKT RED und Bandai Namco Europe geben bekannt, dass Cyberpunk 2077: Ultimate Edition sowie das kostenlose Update 2.1 ab sofort für Konsolen der aktuellen Generation und PC erhältlich sind.

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, die Erweiterung Phantom Liberty und das Update 2.0, das das Gameplay überarbeitet und Verbesserungen bereitstellt. Diese Version bietet Spielenden alle Geschichten, die Night City bereithält, in einem Paket.

Das kostenlose Update 2.1 ist ebenfalls ab sofort für die aktuellen Konsolengenerationen und PC verfügbar. Es enthält eine Reihe neuer Features, unter anderem die voll funktionsfähige NCART-Metro, Dates mit Partner*innen, einen Radioport, der es Spielenden erlaubt, während des Erkundens Musik zu hören, neue Fahrzeuge, wie den Porsche 911 Cabriolet, sowie fünf neue Motorräder.

Update 2.1. ist für alle Besitzer*innen von Cyberpunk 2077, die auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC spielen, kostenlos verfügbar. Detaillierte Entwickler-Informationen werden in der aktuellen Folge des REDstreams von Quest Director Pawel Sasko und Producerin Monika Jankowska geteilt.

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition ist ab sofort digital und physisch für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.