Der Große Knall: Ein Neuanfang für Fortnite am 2. Dezember

Es steht etwas Großes bevor! Tauche ein in „Der Große Knall“ – Fortnites nächstes Live-Event – am Samstag, den 2. Dezember 2023, um 20 Uhr (MEZ)! Dieses Event markiert einen Neuanfang für Fortnite.

WIE DU AM EVENT TEILNEHMEN KANNST:

  • „Der Große Knall“ ist ein Fortnite-Event, das am Samstag, den 2. Dezember 2023, um 20 Uhr (MEZ) beginnt. Das Erlebnis wird 30 Minuten vorher im Battle Royale-Modus im Entdecken-Bildschirm verfügbar sein, so dass ihr schon vor dem Start des Events ins Spiel kommen und euch mit kosmetischen Gegenständen ausrüsten könnt.
  • Lade deine Freunde ein: Das Event unterstützt Gruppen von bis zu vier Spielern!
  • Fortnite ist auf PlayStation, Xbox, Switch, Android und PC verfügbar.

Bist du während des Events nicht in der Nähe eines Gaming-Geräts? Die Xbox Cloud Gaming-, NVIDIA GeForce NOW- und Amazon Luna-Dienste ermöglichen es dir, Fortnite über Cloud-Streaming auf deinem Computer oder Mobilgerät kostenlos und ohne Download zu spielen! Erfahre hier, wie du auf eine dieser Optionen zugreifen kannst. Sieh dir auch den Fortnite-Blog zu diesem Event an.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.