Der neue Trailer zur Kampagne von Back 4 Blood wirft das Rampenlicht auf die gewaltige Schlacht, die die Cleaner erwartet

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichten heute einen neuen Back 4 Blood-Trailer, der einen Einblick in die Geschichte gibt, welche die Spieler durch die risikoreiche Kampagne führen wird. Die Cleaner werden von „Mom“, ihrer furchtlosen Anführerin, angespornt, die gern Anordnungen von oben ignoriert und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Als Leuchtfeuer der Menschheit stellen sich die Cleaner den vom Teufelswurm befallenen Zombies entgegen. Im Angesicht der infizierten Horden, welche die Erde durchstreifen, scheint die Menschheit ihrem Ende entgegenzusehen. Nur die Cleaner können die Horden der Infizierten aufhalten und diejenigen mit ausreichendem Kampfwillen dazu antreiben, sich ihr einstiges Zuhause zurückzuerobern.

Back 4 Blood ist ein First-Person-Koop-Zombie-Shooter von den Machern der von der Kritik hochgelobten Left 4 Dead-Reihe und bietet ein spannendes, dynamisches Gameplay von Moment zu Moment und eine hochgradig variable, anpassbare Action, die die Spieler immer wieder aufs Neue begeistert. Die Geschichte von Back 4 Blood spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder mit dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde. Abgehärtet durch unaussprechliche Ereignisse und ermutigt, für die letzten Menschen zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, die Cleaner, zusammengefunden, um gegen die Infizierten anzutreten und die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood ist ab 12. Oktober 2021 für die Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und für PC verfügbar. Vorbesteller erhalten die Fort Hope Elite-Waffenskins.

Weitere Informationen zu Back 4 Blood gibt es hier: www.back4blood.com/de-de oder in den Communities auf Facebook (Back4Blood), Instagram (Back4Blood), Twitter (@Back4Blood), Twitch (Turtle Rock Studios), YouTube (Back4Blood) oder Discord (Turtle Rock Studios).

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.