Der neueste Trailer zu Destiny 2: Die Hexenkönigin enthüllt die Wahrheit

Heute hat Bungie den Trailer zur kommenden Erweiterung „Destiny 2: Die Hexenkönigin“ veröffentlicht. Um die Wahrheit zu enthüllen, müssen Spieler:innen sich dem Unbekannten stellen und sich mit Savathûns lichtverzerrten Strahlenden Brut messen.

Hüter aus der ganzen Welt kommen diese Woche in Destiny 2 zusammen, um das aufregende Ende der „Saison der Verlorenen“ mitzuerleben. Die spannenden Ereignisse führen direkt zur neuen Erweiterung „Die Hexenkönigin“, die am 22. Februar erscheint.

Bungie hat bereits letzte Woche mit einem ViDoc über die Entwicklung von „Die Hexenkönigin“ und die kommende Saison der Auferstandenen einen Blick hinter die Kulissen geboten.

Heute haben Bungie und SteelSeries, der weltweit führende Anbieter von Gaming- und E-sports-Peripheriegeräten, ihre Zusammenarbeit bekanntgegeben, eine neue Kollektion von Gaming-Gear in limitierter Auflage zu entwickeln, die Destiny feiert. Die Limited-Edition-Kollektion beinhaltet:

  • Arctis 1 | DestinyEdition – Mit Arctis-Treibern für einen charakteristischen Sound und einem abnehmbaren ClearCast-Mikrophon, das über klaren Sound und Geräuschunterdrückung verfügt. Dieses stilvolle Headset wird mit der zeitlich exklusiven Exotischen Geste „Klicken und feiern“ geliefert, die speziell für die „Destiny x SteelSeries“-Zusammenarbeit designt wurde.
  • Rival 5 | Destiny Edition – Die „Rival 5 Destiny Edition“-Gaming-Maus ist mit neun programmierbaren seitlichen Tasten ausgestattet – jede ist vollständig anpassbar für die wichtigsten Hotkeys. Zudem gibt es ein seitliches Tastenfeld mit fünf Tasten, einschließlich eines Umschalters für schnelle und effiziente Aktionen im Spiel. Die Maus wird ebenfalls mit der zeitlich exklusiven Exotischen Geste „Klicken und feiern“ geliefert.
  • QcK Prism XL Mauspad | Destiny Edition – Das „QcK Prism XL“ ist der Inbegriff von Oberflächen-Präzision, Innovation und Stil. Ein robuster mikrogewebter Stoff, der für Bewegungen mit niedrigem und hohem DPI-Tracking optimiert ist, sowie eine 900 mm x 300 mm x 4 mm große Spielfläche bieten Spieler:innen maximale Kontrolle. Die Maus wird mit dem exklusiven Legendären Abzeichen „Existentielle Entfaltung“ geliefert, das speziell für die „Destiny x SteelSeries“-Zusammenarbeit designt wurde.
  • Arctis Pro Hörmuschelplatten | Destiny 2: The Witch Queen Edition – Gamer können die preisgekrönten „Arctis Pro“-Headsets personalisieren, um die kommende Destiny 2-Erweiterung „Die Hexenkönigin“ zu feiern und mit diesen Limited Edition Hörmuschelplatten das Licht zurückzuerobern. Kompatibel mit Arctis Pro, Arctis Pro + GameDAC und Arctis Pro Wireless.

Außerdem haben die Destiny-Sound-Designer einen spezialangefertigten „SteelSeries-Sonar-Equalizer“-Preset erstellt, das es Spieler:innen ermöglicht, ihren Ingame-Sound in eine neue Dimension zu bringen. Sonar ist eine neue Audio-Software, die diesen Sommer veröffentlicht wird und detaillierte PC-Sound-Personalisierungen ermöglicht sowie realistisches räumliches Audio, ChatMix und „7.1 Virtual Surround“-Sound mitbringt. Destiny-Fans können ab heute die Early-Access-Version von Sonar ausprobieren.

Die „Destiny x SteelSeries“-Kollektion ist ab heute auf SteelSeries.com und BungieStore.com verfügbar.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.