Destiny 2: Festung der Schatten – Neuer Trailer zum Raid Garten der Erlösung

Am 05.10.2019 erscheint für Destiny 2 der neue Raid Garten der Erlösung.

Im Schwarzen Garten wuchert das Unkraut. Rupf es aus. Das Rennen um World First kann hier mitverfolgt werden: bungie.net/WatchTheRaid

Destiny 2 ist jetzt für jeden kostenlos und bietet einen brandneuen Startpunkt für Neueinsteiger. Die Welt von Destiny 2 – einschließlich aller grundlegenden Modi, Aktivitäten und Prämien – liegt in den Händen aller Spieler, ganz ohne Einschränkungen.

Destiny 2: Festung der Schatten ist das nächste Kapitel im Destiny 2-Franchise, in dem ihreuch mit einer alten Verbündeten aus dem ersten Destiny, Eris Morn, zusammenschließt, um euch neuen Albträumen zu stellen. Hüter kehren auf den Mond der Erde zurück – verzerrt und heimgesucht von vergangenen Prüfungen –, um sich neuen Gefahren zu stellen und neue Waffen für ihr Arsenal zu finden. Es ist nicht derselbe Mond, den Hüter kennen: Es gibt neue Gebiete zu erkunden und Orte, die einmal bekannt waren, haben sich unwiderruflich verändert. Destiny 2: Festung der Schatten ist die erste eigenständige Erweiterung für Destiny 2 – vorangegangene Inhalte sind nicht erforderlich.

Über Alexander Wittek 548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.