Destiny 2 – Kriegsgeist ab heute erhältlich

Kriegsgeist, die zweite Erweiterung von Destiny 2, schaltet mit der bisher unerzählten Geschichte von Ana Bray ein neues Kapitel in der Welt von Destiny 2 frei. Die Spieler reisen auf eine Polarkappe des Mars, wo sie epische Abenteuer und Aktivitäten erwarten.

Kriegsgeist Features:

  • Neuer Raid-Trakt: Sternenschleuse, verfügbar ab Freitag, 20.00 Uhr
  • Völlig neue Endspiel-Aktivität: Eskalationsprotokoll
  • Neue, thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neuer Ort: polare Eiskappe auf dem Mars
  • Brandneue Reliktwaffe: die Walküre
  • Neue Strikes
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.