Red Dead Redemption 2: Schaut euch den PC-Trailer an – in 4K und mit 60 FPS

Red Dead Redemption 2 für PC erweckt die epische Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf atemberaubende Weise zum Leben. Umwerfende technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen, kommen dabei nicht zu kurz. Dazu zählen erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch unzählige neue spannende Inhalte für den Story-Modus des Spiels.

Schaut euch den Trailer an, um Red Dead Redemption 2 in überwältigendem 4K und mit 60 FPS zu erleben:

Youtube (englische Version):

Youtube (deutsche Version):

Macht euch ein Bild davon, wie jede Ecke dieser riesigen offenen Welt vor neuen Details strotzt und noch realistischer geworden ist:

Von den Kratzspuren eines umherziehenden Bären an einem Baumstamm im Big Valley und den einzeln erkennbaren Dornen eines Kaktus in New Austin bis hin zu einem am fernen Horizont vorbeifahrenden Zug oder dem Funkenflug eines Lagerfeuers im nächtlichen Himmel von New Hanover.

Red Dead Redemption 2 ist ab 5. November für PC erhältlich. Bestellt das Spiel bis zum 22. Oktober exklusiv über den Rockstar Games Launcher vor und erhaltet zwei kostenlose PC-Spiele von Rockstar Games sowie zusätzliche Vorverkaufsboni wie Inhalte für den Story-Modus und 50 Goldbarren für Red Dead Online.

Über Alexander Wittek 564 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.