Destiny 2: Saison der Schmiede ist gestartet!

Heute ist bei Destiny 2: Forsaken die Saison der Schmiede gestartet. Hierzu erzählen die Entwickler von Bungie alles über die neuen Herausforderungen, Belohnungen und besonderen Events, die Hüter für den Rest des Jahres und darüber hinaus erwarten. Mit jeder Saison gibt es neue Gründe, um zu spielen und Charaktere aufzurüsten. Für die fleißigsten Spieler in der Destiny 2 Community bietet der Jahrespass neue Möglichkeiten, um aus Destiny einen Zeitvertreib zu machen, der euch Woche für Woche auf eine Reise zu den Sternen schickt.

Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.