Red Dead Online Beta – Early Access hat begonnen

Der Early Access zur Red Dead Online Beta hat begonnen. Durch einen stufenweisen Rollout wird die Online-Bevölkerung beständig gesteigert, bis die Beta am Freitag schließlich allen Besitzern von Red Dead Redemption 2 offensteht.

Der genau Zeitplan:

  • Dienstag, 27. November: Alle Besitzer der Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition. Bitte beachtet: Spieler, die ein physisches Exemplar der Ultimate Edition erworben haben, müssen den der Packung beiliegenden Ultimate-Edition-Code eingelöst haben, um teilnehmen zu können.
  • Mittwoch, 28. November: Alle Spieler, die laut unseren Daten am 26. Oktober Red Dead Redemption 2 gespielt haben.
  • Donnerstag, 29. November: Alle Spieler, die laut unseren Daten zwischen dem 26. und dem 29. Oktober Red Dead Redemption 2 gespielt haben.
  • Freitag, 30. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.

Lest weiter unten oder auf dem Rockstar Newswire alle Informationen und einen Ausblick zum sich ständig erweiternden Spielerlebnis von Red Dead Online, sowie zu Funktionen wie sich mit Freunden zu einem Trupp zusammenzuschließen, ein Lager aufzuschlagen, kooperative storybasierte Missionen anzugehen oder in kompetitiven Serien gegeneinander anzutreten, Fremde in der Welt zu finden, um ihnen zu helfen (oder nicht), spontane Herausforderungen im Freien Modus anzunehmen, auf die Jagd oder zum Fischen zu gehen, eine Verbindung mit eurem Pferd aufzubauen, die Welt mit Freunden oder alleine zu erkunden und vieles mehr.

Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.