Destiny 2 – Saison des Wunsches beginnt am 28. November

Heute wurde ein Teaser-Trailer für die Saison des Wunsches vorgestellt – die nächste Saison von Destiny 2. Letzte Woche haben die Spielenden das letzte Rätsel des Imbaru-Antriebs gelöst sowie eine Reihe von Tests, die von der Hexenkönigin Savathûn ausgeheckt wurden und ein verstecktes Ei von Riven, einem Wunschdrachen der Ahamkara, enthüllten. Während der Saison des Wunsches, die am 28. November beginnt, kehren die Hüter in die Träumende Stadt zurück, wo sie neue Aktivitäten, Ausrüstung und Geheimnisse entdecken werden.

Die Saison des Wunsches ist die letzte Saison für Destiny 2, bevor am 27. Februar 2024 die Erweiterung Die finale Form mit neuen Episoden veröffentlicht wird. Die finale Form ist der monumentale Abschluss der Saga um Licht und Dunkelheit, in dem die Hüter auf den Zeugen treffen.

Über Alexander Wittek 3419 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.