Details zu Saison 4 von Battlefield 2042 im neuen Entwicklungsupdate

Das Team von Battlefield 2042 veröffentlicht heute ein neues Entwicklungsupdate, das Fans einen Überblick der Inhalte von Saison 4: Eleventh Hour gibt, die ab dem 28. Februar kostenlos verfügbar ist.

Im Rahmen des Videos stellen DICE Community Manager Tom Straatman und Associate Producer Alexia Christofi die neue Karte „Flashpoint”, die Aufklärungsspezialistin Camila Blasco und ihr X6-Infiltrationsgerät sowie das neue Fahrzeug, neue Waffen und Gadgets vor. Darüber hinaus enthält die Episode noch nie gezeigte Gameplay-Clips, mit denen das Entwicklerteam die neuen Inhalte präsentiert.

Das Entwicklungsupdate zeigt zudem die verbesserte Version von „Ausrangiert”, die neueste überarbeitete Launch-Karte von Battlefield 2042. Als besonderes Highlight können Spieler:innen auch einen ersten Blick auf die neuen Konzeptzeichnungen für Saison 5 werfen.

Weitere Informationen über Saison 4: Eleventh Hour gibt es auf der offiziellen Webseite. Den Gameplay-Trailer zu Saison 4 von Battlefield 2042 gibt es hier zu sehen und der Battle Pass-Trailer ist hier verfügbar. Zusätzliche Details zu aktuellen Updates und zukünftigen Entwicklungen werden über Battlefield Direct Communications auf Twitter geteilt.

Diese Ankündigung kann sich ändern, da wir auf das Feedback der Community hören und unsere Live-Services und Inhalte ständig weiterentwickeln. Wir halten die Community dabei so gut es geht auf dem Laufenden. Weitere Informationen findest du in den Online-Service-Updates von EA auf https://www.ea.com/de-de/service-updates.

* Kostenlose Battle-Pass-Inhalte müssen über das Gameplay freigeschaltet werden. Zum Spielen sind Battlefield 2042 (separat erhältlich) und alle Spielupdates erforderlich.

** Premium-Battle-Pass-Inhalte erfordern den Jahr-1-Pass (verfügbar für Besitzer:innen der Gold/Ultimate Edition) oder den Saison-2-Battle-Pass (separat erhältlich) und werden über das Gameplay freigeschaltet. Zum Spielen sind Battlefield 2042 (separat erhältlich) und alle Spielupdates erforderlich.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.