State of Play am 23. Februar mit Updates zu PS VR2 und Suicide Squad

Am heutigen Donnerstag findet die erste Ausgabe von State of Play des Jahres statt. Ab 22 Uhr (MEZ) gibt es neue Eindrücke zu einigen mit Spannung erwarteten Titeln.

Darunter mehr als 15 Minuten neues Gameplay und Updates zu Suicide Squad: Kill the Justice League von Rocksteady Games. Die Macher der Batman: Arkham-Reihe versammeln einige der gefürchtetsten Schurken des DC-Universums in einem genreübergreifenden Third-Person-Shooter.

Zudem bietet State of Play einen ersten Blick auf fünf kommende PlayStation VR2-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Verfolgt werden kann die Episode live auf den PlayStation-Kanälen auf YouTube und Twitch.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.