Diablo 3 open Beta

Gamerschoice - Artikelbild aus dem Spiel Diablo 3

Dieses Wochenende ist es endlich soweit! Wir können alle weltweit Diablo 3 antesten und die Entwickler bei ihren Tests unterstützen. Die „open Beta Phase“ dauert von heute Abend 21:00 Uhr bis Montagabend 19:00 Uhr.

Ihr könnt gemeinsam mit euren Freunden in die Diablo Welt abtauchen und euch bis maximal Level 13 hochspielen. Alles was ihr dafür tun müsst wird unten kurz beschrieben.

  • Loggt euch in euren bestehenden Battle.net Account ein oder wenn ihr noch keinen habt erstellt euch einen. (http://www.battle.net)
  • Dann müsst ihr euch einen Battletag erstellen. Ein Battletag ist eine eindeutige ID oder Nickname, der euch ab Erstellung ein Blizzardleben lang begleitet (ähnlich EA Nick). Also wählt weise. Damit habt ihr dann Zugang zu Blizzard Games, auf die Memberarea der Blizzardpage und zu den Community Foren.
  • Danach müsst ihr euch nur mehr das Game laden und schon geht die Action los.

Diese Beta ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und auch Mac User können daran teilnehmen.

Da bleibt mir nur noch eines übrig. Abwesenheitsassistenten aktivieren, Handy ausschalten und meine Freundin einkaufen schicken. Diablo 3, ich komme! :D

 

Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.