Die erste Saison “Überflieger” des PS5-Exklusivtitels Destruction AllStars im Detail vorgestellt

Der rasante Multiplayer-Titel Destruction AllStars erhielt seit Release im Februar bereits einige Updates, die unter anderem das direkte Community-Feedback umsetzten und das Spiel so stetig verbessern konnten. Darunter fallen neu implementierte Destruction-Punkte, die durch Ingame-Herausforderungen verdient werden können, neue Server-Regionen und seltenere Charakter-Skins für mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Die bisherigen Entwicklungen von Destruction AllStars sind in diesem Blog-Artikel näher beschrieben.

Mit den vorgestellten Ingame-Seasons wird sichergestellt, dass auch in Zukunft größere und kleinere Neuerungen frischen Wind in Destruction AllStars bringen. Die erste Saison namens “Überflieger” startet am Mittwoch, den 5. Mai 2021 und ist vollgepackt mit folgenden Neuerungen:

  • Der neue AllStar-Charakter Alba, eine aus Schottland stammende AllStar-Veteranin mit einem Hightech-Panzer-Kampfanzug. Statt einer Ramm-Funktion verfügt ihr 
  • Heldenfahrzeug Claymore über einen Laserstrahl, der Kontrahenten aus dem Weg fegt. Zudem verfügt sie auch zu Fuß über neuartige Fähigkeiten, die brenzlige Situationen maßgeblich beeinflussen können.
  • Der kompetitive Modus Blitz, in dem mit drei Spielern und insgesamt vier Teams pro Match um den Sieg und die höchsten Ranglistenplätze gespielt wird.
  • Einige Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Saison wird es in Destruction AllStars mit dem Fotomodus die Möglichkeit geben, spektakuläre Aufnahmen im Singleplayer-Modus zu kreieren und diese mit anderen Spielern zu teilen.
  • Der AllStar-Pass wird in Destruction AllStars integriert und bietet – je nach Level der Spieler – unterschiedliche Belohnungen, unter anderem Skins, Emotes oder Banner. Der AllStar-Pass verfügt über 100 Stufen, die sich durch das Sammeln von Saisonpunkten aus Online-Matches freischalten lassen.
Über Alexander Wittek 1419 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.