Die PS5-Version von Genshin Impact erscheint am 28. April

Mit dem Update 1.5, “Im Schein der Jade”, erhält das Action-RPG Genshin Impact am 28. April 2021 eine systemeigene Version für PlayStation 5. Die PS5-Version des Free-to-Play-Spiels von miHoYo verfeinert das Open-World-Erlebnis unter anderem durch verbesserte Texturen, schnellere Ladezeiten und eine scharfe 4K-Auflösung.

Genshin Impact erschien erstmals am 28. September 2020 für PlayStation 4 und andere Plattformen. Seitdem schlüpfen Spieler in die Rolle des mysteriösen “Reisenden”, der sich auf die Suche nach Antworten begibt, um seinen verlorenen Verwandten zu finden. Dabei erkunden sie die malerischen Landschaften von Teyvat, einer Welt, in der sieben Götter über die Elemente herrschen. 

Weitere Details zum Update 1.5 und den neuen Inhalten sind auf dem PlayStation-Blog zu finden.

Über Alexander Wittek 1419 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.