DOOM Eternal | Offizieller Trailer 2

DOOM Eternal metzelt und schnetzelt sich mit einem brandneuen, actiongeladenen und Dämonen vernichtenden Trailer ins Jahr 2020. Seht euch die brandneuen Gegner wie den Marauder und den Gladiator, grausame Glory Kills und die vernichtende Macht der Schmelztiegel-Waffe an. Erlebt schon jetzt, was das Team bei id Software für das neueste Kapitel der brachialen DOOM-Saga bereithält.

DOOM Eternal steht auf über 350 „Meisterwartete Spiele 2020“-Listen und wurde zur E3 2019 mit Preisen für „Best Action Game“ und „Best PC Game“ ausgezeichnet und auch bei den gamescom Awards 2019 als „Best Action Game“ geehrt.

DOOM Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Google Stadia und Nintendo Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Über Alexander Wittek 705 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.