DRAGON BALL Z: KAKAROT – Dritter Gameplay Showcase

In DRAGON BALL Z: KAKAROT können sich SpielerInnen auf die Geschichte von DRAGON BALL Z freuen. Als Kakarot bzw. Son-Goku trainieren sie hart und absolvieren Herausforderungen, um die Welt vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen.

Im dritten Gameplay Showcase werden folgende Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt:

  • Kochen und Essen – Unterwegs essen oder umfangreiche Mahlzeiten kochen, um die eigenen Werte aufzubessern.
  • Das Erlernen von Superattacken – Z-Kugeln oder D-Medaillen sammeln und nutzen, um die stärksten Attacken freizuschalten.
  • Der Umgang mit dem Community-Board – Seelenabzeichen sammeln und so anordnen, dass die Stärke der Z-Krieger in neue Höhen ansteigt.

DRAGON BALL Z: KAKAROT ist ab dem 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Über Alexander Wittek 705 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.