E3 2012

Gamerschoice - Artikelbild zur E3

Nur noch wenige Tage bis zur E3! Endlich ist es wieder so weit. Damit ihr nichts verpasst  werden wir euch täglich hier und über Twitter mit den neuesten Infos versorgen und zum Abschluss der E3 eine ausführliche Zusammenfassung liefern. Also verpasst auf keinen Fall die mit Spannung erwarteten Ankündigungen und vorallem viele neue Trailer. Außerdem werden wir für euch einen Live Twitter Feed von den Pressekonferenzen starten. Dort werdet ihr aktuell zu den laufenden Pressekonferenzen informiert, hierzu einfach auf Twitter @gamerschoice_at. Soweit es möglich ist werden wir auch die Konferenzen Live in unserem Blog als Stream anbieten, ansonsten findet ihr weiter unten auch noch alle notwendigen Informationen den  Liveübertragungen. Hier die Termine im Überblick.

Montag, 4. Juni

Microsoft

Uhrzeit: 9.30am Pacific Standard, 18:30 Österreich
Live Updates auf Twitter: Ja
Stream: Xbox LIVE /G4TV/ Facebook

EA

Uhrzeit: 01.00pm Pacific Standard, 22:00 Österreich
Live Updates auf Twitter: Ja
Stream: EA

Ubisoft

Uhrzeit: 03.00pm Pacific Standard / 00:00 Österreich
Live Updates auf Twitter: Ja
Stream: YouTube/ Gamerschoice.at

Sony

Uhrzeit: 18.00pm Pacific Standard / 5. Juni, 03:00 Österreich
Live Updates auf Twitter: Ja
Stream: PlayStation.Blog /PlayStation.com / Facebook / Google + / Ustream / Nico Nico (PS Vita)

Dienstag, 5. Juni

Nintendo

Uhrzeit: 09.00am Pacific Standard / 18:00 Österreich
Live Updates auf Twitter: Ja
Stream: Nintendo/Facebook/

Wie ihr wisst kann es natürlich immer zu Verzögerungen bei den Presseevents kommen, sollte dies passieren erfährt ihr das natürlich hier sofort!

Ich bin echt schon gespannt was uns alles heuer erwartet! Über welche mögliche Ankündigung freut ihr euch am meisten? Assassins Creed III oder doch eher die Wii U oder gar etwas ganz anderes?

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.