Far Cry 3 Insane Edition

Gamerschoice - Artikelbild zum Spiel Far Cry 3

Da hat sich Ubisoft ja mal wieder selbst übertroffen! In einem Live Action Video wurde heute die Far Cry 3 Insane Edition angekündigt. Den Trailer und ein Bild von der Edition, sowie die Links zum vorbestellen, findet ihr weiter unten.

Über folgende Inhalte könnt ihr euch in der Insane Edition freuen:

  • exklusive Survival-Kit Verpackung
  • eine verrückte Vaas-Wahine, eine 12 cm große Vaas-Wackelfigur
  • ein Überlebensführer: Entdecke einzigartige Artworks und Informationen, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben

Zugriff auf alle digitalen Inhalte:

  • Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß – exklusiv in dieser Collector’s Edition – sorgen
  • The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg, die ihr im Game verwenden könnt
  • Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins
  • Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Stammestattoos
  • Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus
Packing
Trailer
Insane Edition in deutscher Fassung
PC
PS3
Xbox 360
Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.