E3 Ubisoft Media Briefing

Ubisoft hatte auch dieses Jahr wieder eine tolle Show! Leider wurden nicht so viele Spiele gezeigt wie sonst, daher ist die Auswahl an Trailer auch relativ begrenzt! Allgemein hatte ich den Eindruck, dass das Team von Ubisoft ihre ganze Kraft in Far Cry 4, Assassins Creed Unity, Tom Clancy’s The Division und The Crew steckt! Ist auch gut so, hoffen wir doch, dass diese Titel alle einschlagen wie ein Komet! Überzeugt euch einfach selbst! Hier die Trailer:

Far Cry 4 Gameplay
Far Cry 4 Pagan Min Bösewicht
Assassins Creed Unity CGI Trailer
Assassins Creed Unity Gameplay
Valiant Hearts Story Trailer
Just Dance 2015
The Division CGI Trailer
The Division Gameplay Demo
The Crew E3 Trailer
Rainbow Six Siege Demo
Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.