EA kündigt Termine der Demoversionen zu Anthem an

Für den kommenden Action-Blockbuster Anthem veröffentlichen Electronic Arts und BioWare zwei Demoversionen. Fans, die das Spiel vorbestellen, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access erhalten am 25. Januar 2019 Zugang zur VIP-Demo. Am 1. Februar bekommen alle Spieler die Gelegenheit, in ihre Javelins zu steigen und ihre Kräfte in Anthem zu entfesseln. Beide Demos werden auf PS4, Xbox One und Origin für PC erhältlich sein. VIP-Demo-Spieler stellen sich als erste Freelancer den Gefahren der Welt von Anthem, und erhalten einen Ingame-Gegenstand, um ihren Pioniergeist zu feiern.

„Es wird Zeit, dass die Fans Zugang zu Anthem erhalten“, so Mike Gamble, Lead Producer für Anthem. „Wir hoffen sehr, ihnen gefällt das Fliegen und Kämpfen in der neuen Welt, an der unser Team so viele Jahre gearbeitet hat.“

Bei den Game Awards enthüllte BioWare einen neuen Trailer zu Anthem und lieferte den bisher umfassendsten Blick auf den Gegenspieler, den Monitor, und seine Absichten. Der Trailer zeigt auch einige der Gefahren, die im Kampf gegen die chaotischen Kräfte der Hymne der Schöpfung auf die Spieler warten.

Auch die Community hat Anthem bereits für sich entdeckt: Auf ea.com stellt EA heute den selbstgebauten Javelin von „Irradiant Cosplay“ vor.

Über Alexander Wittek 472 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.