Türchen #10

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein PS4 Code für die „Capcom Beat Em Up Collection!

Lass die ruhmreichen Tage kooperativer Arcade-Spiele mit dem Capcom Beat ‚Em Up-Paket wieder aufleben! Diese umfassende Sammlung beinhaltet sieben klassische Spiele, die alle über mehrere Multiplayer-Optionen, Online-Modi und detaillierte Galerien verfügen!

Verliere nie wieder ein Spiel! Passe den Schwierigkeitsgrad an oder verleihe dir selbst mehr Leben, um jedes Spiel komplett durchspielen zu können. Außerdem kannst du jedes Spiel auch auf Englisch und Japanisch spielen!

Inkludiert: Final Fight, Captain Commando, The King of Dragons, Knights of the Round und Warriors of Fate sowie zwei weitere Spiele, die für Konsolen bisher nicht verfügbar waren: Armored Warriors und Battle Circuit!

Schnapp dir ein paar Freunde, stell dich den Bösewichten und MACH SIE ALLE!

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #10“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 395 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.