EA SPORTS F1 22 veröffentlicht erstes Gameplay-Video vom Miami International Autodrome Circuit

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute im Vorfeld des ersten FORMEL 1 CRYPTO.COM MIAMI GRAND PRIX an diesem Wochenende ein weltweit exklusives EA SPORTS F1 22 Gameplay-Video vom Miami International Autodrome Circuit. Mit dem F1 22 Cover-Star Charles Leclerc, dem aktuellen Führenden der FIA Formula One World Championship, erhalten Spieler:innen einen Vorgeschmack auf die Herausforderung, die die 20 Formel 1-Fahrer im Laufe des Rennwochenendes erwartet.

Im Herzen der Stadt gelegen, müssen Fahrer und Spielende 19 Kurven bewältigen, von denen viele in Sichtweite des Hard Rock Stadium liegen, der Heimat des NFL-Teams Miami Dolphins. Mit drei DRS-Zonen und einer langen Start-Ziel-Geraden, auf der Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h erwartet werden, wird es auf dieser schnellen 5,41 km langen Strecke viele Möglichkeiten zum Überholen geben.

F1 22 erscheint am 1. Juli 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC via EA App, Origin, Steam und den Epic Store. Vorbesteller:innen der rein digitalen F1 22 Champions Edition erhalten drei Tage Early Access sowie weitere zusätzliche Inhalte, darunter ein zeitlich begrenztes, von der ikonischen Skyline und den Lichtern der Stadt inspiriertes Miami-Paket.*

Pressematerialien stehen nach erforderlicher Registrierung auf dem EA-Presseportal unter https://eapressportal.com/ zum Download zur Verfügung.

Weitere F1 22 News gibt es auf der offiziellen Website und auf den Social-Media-Kanälen Instagram, Twitter und YouTube.

* Das Miami-Themenpaket ist als Teil der Vorbestellung der Champions Edition bis zum 16. Mai erhältlich. Der Inhalt wird beim Launch geliefert. Es gelten Bedingungen und Einschränkungen. Für mehr Details: https://www.ea.com/games/f1/f1-22/game-offer-and-disclaimers

Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.