LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga feiert den Star Wars Day mit neuen DLC Paketen

Warner Bros. Games feiert heute den Star Wars™ Day mit der Veröffentlichung der Charakterpakete „The Mandalorian™ Staffel 2“ und „Star Wars: The Bad Batch™“, zweier neuer DLC-Pakete für LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga. Das Charakterpaket „The Mandalorian Staffel 2“ enthält Ahsoka Tano, Boba Fett™, Bo Katan, Fennec Shand und Moff Gideon. Das Charakterpaket „Star Wars: The Bad Batch“ enthält dagegen die Charaktere Hunter, Wrecker, Tech, Crosshair und Echo. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga hat mit seiner Veröffentlichung am 05. April den Rekord für den größten LEGO Spielstart aufgestellt und ist für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch™ und PC erhältlich.

Über LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga:
Entwickelt von TT Games, in Zusammenarbeit mit der LEGO Group und dem Lucasfilm Games Team und veröffentlicht von Warner Bros. Games, bietet LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga das bis heute größte Angebot von LEGO Star Wars-Charakteren mit mehr als 300 freischaltbaren Charakteren aus allen neun Filmen. Das Character Collection Pack (Season Pass) erweitert diese Liste noch um weitere Charaktere, die nicht den drei Trilogien entstammen. Zusätzlich zu The Mandalorian Staffel 2 und den heute veröffentlichten Charakteren aus „Star Wars: The Bad Batch“, enthält das Character Collection Pack die bereits veröffentlichten Charakterpakete „The Mandalorian Staffel 1“, „Solo: A Star Wars Story™“, „The Classic Characters“, „The Trooper Pack“, und „Rogue One: A Star Wars Story™“. Alle sieben Pakete sind im Character Collection Pack enthalten oder einzeln erhältlich.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Standard Edition ist für € 59,99 (UVP) erhältlich. Die LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Deluxe Edition ist für € 69,99 (UVP) erhältlich und beinhaltet das Hauptspiel, Character Collection und in der physischen Version außerdem das Han-in-Karbonit Steelbook und eine exklusive LEGO Star Wars-Minifigur: Luke Skywalker mit Blauer Milch.

Weitere Informationen zu LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga gibt es auf Facebook (LEGOStarWarsGame), Twitter (@LSWGAME), Instagram (LEGOStarWarsGame) und YouTube (LEGOStarWarsGame).

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.