Epic Games Store: Epic Mega Sale startet heute

Epic Games freut sich heute, den Epic Mega Sale bekanntzugeben. Der Sale läuft vom 16. Mai bis zum 13. Juni im Epic Games Store.

Publisher und Entwickler, die am Epic Mega Sale teilnehmen, reduzieren viele ihrer Spiele um bis zu 75 %. Außerdem gibt es beim Kauf eines Spiels von 14,99 Euro oder mehr einen zusätzlichen Rabatt von Epic Games in der Höhe von 10 Euro, ohne zusätzliche Kosten für Publisher oder Entwickler.

Außerdem verkündet Epic Games, dass ihr Angebot für ein „Gratisspiel alle zwei Wochen“ während dem Epic Mega Sale erweitert wird. Für die Dauer dieses Sales bietet Epic ein Gratisspiel pro Woche an, angefangen mit dem experimentellen Adventure von No Code, Stories Untold. Die Spieler sollten jede Woche einen Blick auf den Epic Mega Sale werfen, um keines der neuen Gratisspiele zu verpassen.

Spieler können unter epicgames.com die Vorzüge des Epic Mega Sale genießen. Zusätzliche Informationen gibt es im FAQ zum Epic Mega Sale.

Über Alexander Wittek 472 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.