Es weihnachtet wieder in Destiny 2: Der Anbruch kehrt am 17. Dezember zurück

Der Anbruch ist eine besondere Jahreszeit, in der die Hüter Freude (und Kekskrümel) im ganzen Sonnensystem verbreiten, während sie die Dunkelheit in Schach halten. Auf dem Mond mag es zwar kalt sein, aber im Turm ist es warm und kuschelig. Folgt dem Duft von gebackenen Leckereien und feiert eure Siege rund um den Schein von Evas Festtagsofen. Der Anbruch in Destiny 2 beginnt am 17. Dezember und endet am 14. Januar.

Über Alexander Wittek 705 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.