FINAL FANTASY VII REBIRTH – Videozusammenfassung der bisherigen Geschichte

Square Enix hat heute eine Videozusammenfassung der bisherigen Geschichte von FINAL FANTASY VII REBIRTH veröffentlicht, die im Hauptmenü des Spiels verfügbar sein wird, wenn es am 29. Februar 2024 für die PlayStation 5 erscheint. Dieses Auffrischungs-Video wird von Red XIII kommentiert, einem löwenähnlichen Tier mit flammendem Schwanz, das Clouds Gruppe von Zeit zu Zeit weise Ratschläge erteilt. Red XIII fasst die Ereignisse aus FINAL FANTASY VII REMAKE zusammen, dem ersten Teil des gefeierten „FINAL FANTASY VII“-Remake-Projekts.

Die Kampfmodi „Aktiv“ und „Klassisch“ aus FINAL FANTASY VII REMAKE kehren zurück und ermöglichen es Spieler*innen den Gegnern ganz individuell gegenüberzutreten – schnell und actionreich oder methodisch mit Fokus auf Entscheidungen. Neben „Einfach“ und „Normal“ gibt es jetzt auch den Schwierigkeitsgrad „Dynamisch“, um Langzeitfans als auch Neueinsteiger*innen mehr Anpassungsmöglichkeiten zu bieten.

FINAL FANTASY VII REBIRTH ist ein neues und eigenständiges Action-RPG, das auf einem großen und lebendigen Planeten spielt. Cloud, Tifa, Barret, Aerith und Red XIII sind aus der dystopischen Stadt Midgar entkommen und erkunden jetzt die weitläufige Welt jenseits ihrer Grenzen. Sie begeben sich auf die Jagd nach Sephiroth, dem rachsüchtigen Schwertkämpfer aus Clouds Vergangenheit, und finden dabei neue Verbündete. Zum Beispiel Yuffie, die lebhafte Ninja-Agentin, oder Cait Sith, einen schlagfertigen Roboter in Gestalt einer Katze. In den zahlreichen Kämpfen nutzen die Helden mächtige Synchro-Fertigkeiten, um ihre Gegner in die Knie zu zwingen. Auf sie warten fantasievolle Orte, die mit umwerfendem Detailreichtum neu interpretiert wurden. FINAL FANTASY VII REBIRTH bietet dutzende Stunden mit lohnenden Nebenquests, Monsterjagden, Minispielen und tiefgründigen Geschichten der Bewohner und Kulturen des Planeten.

FINAL FANTASY VII REBIRTH erscheint am 29. Februar 2024 für PS5. Dieser Titel wurde von der USK mit einer Alterseinstufung ab 16 Jahren freigegeben. Weitere Informationen gibt es unter: https://ffvii.square-enix-games.com/games/rebirth/

Weiterführende Links:
Offizielle Website: https://ffvii.square-enix-games.com/games/rebirth/
X (ehemals Twitter): https://x.com/finalfantasyvii
TikTok: https://www.tiktok.com/@squareenixde
Facebook: https://www.facebook.com/finalfantasyvii
Threads: https://www.threads.net/@finalfantasyvii
YouTube: https://www.youtube.com/finalfantasy
Instagram: https://www.instagram.com/finalfantasyvii/
#FinalFantasy #FF7R

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.