PlayStation-5-Bundles sowie viele weitere Angebote für PS5-Zubehör und -Spiele ab heute erhältlich

Ab heute bis zum 30. November sind eine Reihe von Bundles für PlayStation 5 zu vergünstigten Aktionspreisen erhältlich, sowie Angebote für PlayStation-Zubehör und eine Vielzahl an Spielen bei ausgewählten Handelspartnern sowie direct.playstation.com verfügbar. 

Zu den teilnehmenden Handelspartnern gehören unter anderem:

  • Media Markt
  • Libro
  • Electronic4You

Als Bundle in Kombination mit PS5 sind erhältlich:

Außerdem werden Angebote für verschiedenes PlayStation Zubehör erhältlich sein: 

Ab sofort gibt es bis zum 30. November im stationären Handel und bei PlayStation Direct, sowie bis zum 27. November im PlayStation Store verschiedene Software- Angebote, bei denen eine Vielzahl an neuen Blockbuster-Spielen und exklusiven Titeln zu ermäßigten Preisen erhältlich sind. Dazu zählen unter anderem: 

Bis zum 27. November gibt es zusätzlich bis zu 30% bei PlayStation Plus. Weitere Infos dazu gibt es im PlayStation Store

Weitere Informationen zu PlayStation Plus finden sich hier.

Ausführliche Informationen zu den Angeboten gibt es auf dem PlayStation.Blog.

*Unverbindliche Preise innerhalb des Aktionszeitraums. Preise im Handel können abweichen. Die Aktion läuft bis zum 30. November. Nur solange der Vorrat reicht. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.