FINAL FANTASY VII REMAKE: Demo ab sofort weltweit verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass PlayStation-Besitzer weltweit ab sofort eine spielbare Demo zum am 10. April 2020 erscheinenden Rollenspiel-Hit FINAL FANTASY VII REMAKE herunterladen können. Die Demo aus dem PlayStation Store ermöglicht es allen Abonnenten von PlayStation Plus, die erste Mission des Spiels und die Ereignisse, die sich während des Anschlags auf Mako-Reaktor 1 abspielen, hautnah zu erleben. Wer die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, erhält zum Release des kompletten Spiels ein exklusives PlayStation-4-Design.

FINAL FANTASY VII REMAKE nimmt die Spieler mit in eine Welt, in welcher der undurchsichtige Shinra-Konzern die Lebenskraft des Planeten kontrolliert. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft einer Widerstandsgruppe namens Avalanche. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis für Rollenspieler, die sich unvergessliche Charaktere, eine mitreißende Geschichte und die Möglichkeit wünschen, ihren eigenen Spielstil mit einem Kampfsystem zu bestimmen, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet.

FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint am 10. April 2020 für PlayStation 4. Die Demo zu FINAL FANTASY VII REMAKE ist ab sofort als Download für PlayStation 4 verfügbar.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.