Firewall Ultra: Launch Trailer zum PlayStation V2-exklusiven Taktikshooter

Firewall Ultra wurde von First Contact Entertainment entwickelt und bietet neben einem spannenden PvP-Modus, in dem zwei Viererteams in taktischen Gefechten gegeneinander antreten, auch einen brandneuen PvE-Modus namens “Exfil”, bei dem man mit bis zu drei Mitspielern gegen die KI kämpft.

Firewall Ultra wird exklusiv für PS VR2 veröffentlicht. Dank Eye-Tracking, 3D-Audio und der PlayStation V2-Sense-Controller bietet der Shooter ein extrem realistisches und packendes Spielerlebnis. 

Der Live-Service-Titel wird auch nach dem Launch stetig weiterentwickelt und mit neuen Optionen und Inhalten versorgt. Einen ersten Blick auf kommende Inhalte und weitere Informationen zum Spiel bietet der PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 3769 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.