Fortnite erhält Grafikverbesserungen für PC

Nächste Woche geht nicht nur Kapitel 2 – Saison 7 los, sondern Fortnite erhält auf PC auch diverse Grafikverbesserungen. Durch Wahl der „Episch“-Grafikeinstellungen auf einem Computer, der die Systemanforderungen erfüllt, können neue und erweiterte Effekte sowie verbesserte Nachbearbeitungsfunktionen und eine höhere Schattenqualität eingestellt werden.

Änderungen an den Optionen „Hoch“ und „Episch“

Wer ab Kapitel 2 – Saison 7 bei den „Qualitätsvoreinstellungen“ die Option „Episch“ oder „Hoch“ wählt, wird feststellen, dass der Battle Royale- und der Kreativmodus von den verbesserten Sturm- und Wolkeneffekten profitieren. Außerdem gibt es erweiterte Rauch- und Flüssigkeitssimulationen.

Die Optionen „Niedrig“ und „Mittel“ sowie der Alpha-Performance-Modus bleiben gleich.

Voraussetzungen für die Qualitätsvoreinstellung „Episch“

  • Nvidia GTX 1080, AMD Radeon RX 5700 XT oder gleichwertige Grafikkarte
  • Mindestens 4 GB VRAM
  • Intel Core i7-8700, AMD Ryzen 7 3700x oder gleichwertig
  • Mindestens 16 GB RAM
  • NVMe Solid State Drive (SSD)
  • Windows 10 (64 Bit)

Die Voraussetzungen für die Qualitätsvoreinstellung „Episch“ ersetzen NICHT die empfohlenen Voraussetzungen. Weitere Details zu den Grafikverbesserungen gibt es auf dem Blog.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.