Fortnite: John Wick Event ab heute verfügbar

im Zuge der Zusammenarbeit mit Lionsgate gibt Epic Games die Veröffentlichung des neuen John Wick Ingame-Events für Fortnite bekannt. Der zeitlimitierte Modus ist ab heute verfügbar.

Spieler müssen Herausforderungen abschließen, um kostenlose Belohnungen freizuschalten, darunter das Rücken-Accessoire „Goldmarke“, der Hängegleiter „One Shot“ oder die Lackierung „Boogeyman“. Außerdem ist das „John Wick“-Set, zu dem das Outfit „John Wick“ und die Spitzhacke „Einfacher Vorschlaghammer“ gehören, ab heute im Shop verfügbar.

Alle Informationen zum Event können auf dem offiziellen Blog nachgelesen werden.

Über Alexander Wittek 472 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.