Fortnite Kapitel 2 – Saison 5: Der Predator schleicht sich ins Kampfgeschehen

Epic Games gibt bekannt, dass der Predator aus Stealthy Stronghold gekommen ist und ab sofort als Outfit im Battle Pass Kapitel 2 – Saison 5 von Fortnite freigeschaltet werden kann.

In der gesamten Galaxie gibt es nur wenige Spezies, die mehr Angst und Schrecken verbreiten als die Yautja. Einer dieser furchterregenden Krieger ist John Jones auf der Suche nach einem würdigen Widersacher gefolgt. Spieler:innen die Dschungeljäger-Aufträge abschließen, können das Predator-Outfit mit dem integrierten Emote „Bio-Helm online“ freischalten sowie das einzigartige Spraymotiv „Infrarotsicht-Jäger“, ein Banner und ein Emoticon. Weiterhin ruft Epic Games dazu auf, Screenshots von Stealthy Stronghold oder der eigenen Figur im Predator-Outfit (oder auch beides in Kombination) mit dem Hashtag #Fotografie auf Instagram oder Twitter zu posten. Die besten Einsendungen werden in einem kommenden Blogbeitrag vorgestellt.

Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.