MARVEL’S AVENGERS für Next-Gen-Konsolen und Operation Hawkeye – Futur Imperfekt jetzt erhältlich

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass Marvel’s Avengers ab sofort für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist. Besitzer*innen der PlayStation 4- oder Xbox One-Version können ohne zusätzliche Kosten¹ ein Upgrade auf die Next-Gen-Vollversion durchführen und ihren Spielstand übertragen, um ihren Fortschritt zu behalten.

Außerdem ist jetzt die zweite Operation des Spiels erhältlich, Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Futur Imperfekt, mit einem neuen spielbaren Superhelden: Clint Barton, auch bekannt als Hawkeye, der unvergleichliche Bogenschütze mit der absoluten Treffsicherheit.

Clint Barton bringt seine einzigartigen Talente in das Spiel ein, und zwar ohne zusätzliche Kosten für die Besitzer*innen des Hauptspiels auf allen Plattformen. Außer einem neuen spielbaren Superhelden und dem neuen Kapitel der laufenden Story der Avengers-Initiative im Spiel wird mit Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Futur Imperfekt auch ein mächtiger neuer Schurke eingeführt: Maestro, eine Version von Hulk, die in einer apokalyptischen Zukunft wahnsinnig geworden ist, mit der Intelligenz von Bruce Banner und den Stärken und Fähigkeiten von Hulk.

Die neu veröffentlichten Inhalte zu Marvel’s Avengers im Rahmen des heutigen „Square Enix Presents“-Events gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/playavengers

Über Marvel’s Avengers auf PlayStation 5 & Xbox Series X|S
Die PlayStation 5- und Xbox Series X|S-Version von Marvel’s Avengers bietet im Vergleich zur vorherigen Konsolengeneration höhere Bildwiederholraten und eine verbesserte Grafik – mit bis zu 4K-Auflösung auf PlayStation 5 und Xbox Series X sowie 1440p auf Xbox Series S. Das Spiel nutzt die eingebaute SSD der Konsolen für deutlich kürzere Lade- und Streamingzeiten sowie ihre Grafik- und Speicherleistung für eine höhere Textur-Auflösung, größeren Detailgrad bei hochauflösenden Modellen, verbesserte Heldenfähigkeiten und Rüstungszerstörung sowie weitere Verbesserungen, die die Leistung der neuen Konsolen voll ausreizen, sodass sich Gamer wirklich wie Superhelden fühlen.

Spieler*innen, die ihre Profile und Spielstände auf die Next-Gen-Konsolen übertragen, können exakt da weiterspielen, wo sie aufgehört haben. Außerdem wird Cross-Gen-Gameplay unterstützt, das heißt, PS5-Spieler*innen können mit ihren Freunden auf der PS4 spielen, und Xbox Series X|S-Spieler*innen können sich mit ihren Freunden auf der Xbox One verbinden.

Über Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Futur Imperfekt
Die Story von Futur Imperfekt setzt nach der Operation von Clint Bartons Schützling Kate Bishop, AIM im Visier, ein. Sie kann solo oder mit bis zu drei Freunden gespielt werden und liefert das ultimative Superhelden-Erlebnis. Spieler*innen erfahren mehr über Hawkeyes Suche nach Nick Fury, dem Anführer von SHIELD, von dem er glaubte, er könne helfen, den Aufstieg von AIM zu verhindern. Stattdessen entdeckte er eine gefährliche neue Waffe, die von Scientist Supreme Monica Rappaccini gebaut wurde und das Schicksal der Menschheit verändern könnte. Unterwegs gerät Clint in ein Zeitexperiment und reist auf eine zukünftige Erde, die von kosmischen Kräften zerstört wurde und nun von Maestro bewohnt wird, einer älteren, bösen Version von Hulk, die ebenso klug wie stark ist.

Über neue Funktionen im heutigen Update
Neben dem neuen spielbaren Superhelden, einem neuen Schurken und den neuen Story-Inhalten hat dieses Update für Marvel’s Avengers noch zwei weitere Funktionen an Bord: erneutes Spielen der „Zusammenführung“-Kampagne und ein völlig neuer, anpassbarer HARM-Raum. Das erneute Spielen der „Zusammenführung“-Kampagne war ein häufig geäußerter Wunsch der Fans – damit können Spieler*innen den Fortschritt ihrer „Zusammenführung“-Kampagne zurücksetzen und den Inhalt erneut von Anfang an spielen, ohne ihren Heldenfortschritt zu verlieren. Der neue, anpassbare HARM-Raum ermöglicht Spieler*innen eine Individualisierung des Erlebnisses – Anzahl und Typ der Gegner, Umgebungsgefahren und Kampfboni können frei gewählt werden, um die Grenzen der Fähigkeiten bis aufs Letzte auszureizen.

Über Marvel’s Avengers
Marvel’s Avengers bietet Spieler*innen ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis und kombiniert die Story-Kampagne “Zusammenführung” für Einzelspieler*innen mit den Warzone-Missionen der laufenden Avengers-Initiative, mit Einsätzen für die Avengers auf der ganzen Welt und darüber hinaus. Jede Mission der “Zusammenführung”-Kampagne präsentiert die einzigartigen Fähigkeiten eines oder mehrerer Helden, wohingegen die Missionen der Avengers-Initiative solo mit eigenem KI-Team oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spieler*innen² gespielt werden können – mit einem beliebigen Helden aus dem Kader.

Die Story von Marvel’s Avengers wird ständig erweitert – es wird neue Storys mit neuen Helden, Schurken, Missionstypen, Regionen, Objekten und mehr geben, die für alle Spieler*innen, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos sind. Diese Storys treiben die gesamte Handlung von Marvel’s Avengers in einem mehrjährigen Bogen nach vorne, und alle neuen Missionen sind dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich.

Marvel’s Avengers ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Stadia verfügbar und von der USK ab 12 Jahren freigegeben.

¹ Marvel’s Avengers ermöglicht ein Upgrade von der Playstation 4- auf die Playstation 5-Version und unterstützt Smart Delivery für die Konsolen Xbox Series X|S und Xbox One. Upgrade von Playstation 4-Disc-Version erfordert Playstation 5-Konsole mit Disc-Laufwerk. Upgrade von Xbox One-Disc-Version erfordert Xbox Series X-Konsole.

² Internetzugang erforderlich. Es gelten die Online-Multiplayer-Anforderungen Ihrer Plattform.Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.playavengers.com
Twitter: @PlayAvengers
Facebook: https://www.facebook.com/PlayAvengersGame/
YouTube: http://youtube.com/PlayAvengers
#PlayAvengers #Reassemble #EmbraceYourPowers

Über Alexander Wittek 3753 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.