Ghost of Tsushima Director’s Cut ab sofort für PS5 und PS4 erhältlich

Das Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima Director’s Cut ist ab sofort exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. Die ultimative Edition des Samurai-Epos von Sucker Punch Productions kann digital im PlayStation Store und physisch im Handel erworben werden.

Ghost of Tsushima Director’s Cut enthält das Hauptspiel von Ghost of Tsushima, die brandneue Story-Erweiterung “Die Insel Iki” sowie alle bisherigen Updates und Zusatzinhalte. Die PS5-Version bietet außerdem exklusive technische Features.

Ausführlichere Details über die neue Story-Erweiterung liefert dieser Artikel auf dem PlayStation-Blog.

Eine Übersicht über die Preise, die Upgrade-Pfade und die enthaltenen Features findet sich hier.


Über Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima vom Entwicklerstudio Sucker Punch Productions versetzt die Spieler in das stimmungsvolle feudale Japan des Mittelalters. Im Jahr 1274 sieht sich die Insel Tsushima einer Invasion der mongolischen Armee ausgesetzt. Der Protagonist Jin Sakai, der von seinem Onkel zu einem Samurai ausgebildet wurde, ist gezwungen, seinen Ehrenkodex abzulegen und zum “Geist” von Tsushima zu werden, um die Invasion mit allen Mitteln zu bekämpfen und zu helfen, Japan vor dem Untergang zu bewahren. 

Ghost of Tsushima Director’s Cut erscheint heute, den 20. August 2021, für PS4 und PS5 inklusive der Story-Erweiterung “Die Insel Iki” sowie sämtlicher DLCs und Upgrades. “Die Insel Iki” ist eine brandneue Geschichte, in der Jin Sakai Hinweisen um die Anwesenheit von Mongolen auf Tsushimas Nachbarinsel Iki nachgeht. Schon bald wird er dabei in Ereignisse verwickelt, die traumatische Momente seiner Vergangenheit neu aufleben lassen.

Ghost of Tsushima ist das erfolgreichste neu eingeführte Franchise der PS4-Ära mit bisher über 6,5 Millionen verkauften Exemplaren weltweit* und ist Gewinner zahlreicher Publikumspreise, unter anderem dem “Player’s Voice”-Award der The Game Awards und “Game of the Year” bei den NAVGTR Awards.

Weitere Informationen zu Ghost of Tsushima Director’s Cut gibt es auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Webseite. Der Trailer zum Director’s Cut kann auf YouTube angesehen werden.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.