Ghostrunner 2 Drachen-Pack DLC jetzt erhältlich

Der Videospiel-Publisher 505 Games und das Entwicklungsstudio One More Level veröffentlichen heute den lang erwarteten Drachen-Pack DLC für den First-Person-Cyberpunk-Action-Thriller Ghostrunner 2.

Das neue Drachen-Pack enthält kosmetische Inhalte, die sich alle um das Jahr des Drachen drehen. Die neuen Inhalte sind im Season Pass und in der Brutal Edition enthalten, können aber auch einzeln erworben werden und umfassen:

  • Design Qi Motorrad-Skin
  • QiFang Schwert- und Hand-Skins
  • QiScaled Schwert- und Hand-Skins
  • QiGalaxy Schwert- und Hand-Skins

Außerdem erhalten alle Ghostrunner 2-Besitzer:innen als Neujahrsgeschenk ab sofort eine kostenlose chinesische VO und eine Erweiterung des aktuellen ‚Roguerunner.exe-Modus‘, der die Beherrschung von Jacks Wingsuit, mehr Parkour-Elemente und Gegnerbegegnungen mit sich bringt.

Ghostrunner 2 wurde bei den The Game Awards 2023 als Actionspiel des Jahres nominiert und bietet neue Mechaniken, aufrüstbare Fähigkeiten, Parcoursmöglichkeiten, eine erweiterte Erzählung, einen tieferen Aufbau der Welt und teuflische neue Gegner. Das Spiel ist für PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox Series S|X erhältlich.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.