GoW Ascension Neue Details

Gamerschoice - Artikelbild zum Game God Of War Ascension
Story

In God of War: Ascension schlüpfen wir erneut in die Rolle von Kratos, dem ehemaligen Krieger Spartas und versuchen, den Bluteid mit Ares zu brechen. Sechs Monate nachdem Kratos seine Frau und sein Kind getötet hat wird er dazu verurteilt sein Leben mit den Furien hinter Gittern zu verbringen. In diesem Gefängnis, das groß genug für einen Titanen wäre, kämpft Kratos gegen den Wahnsinn an. Doch der Drang nach Rache an Ares hilft Kratos und stärkt seinen Willen. Mit den epischen Chaosklingen bewaffnet beginnt nun der Feldzug auf der Suche nach Erlösung bei dem er auf Herausforderungen trifft, die all sein Können verlangen.

Neue Features

Erstmals mit Online- und Offline-Spieler-Modi

Wenn das mal nicht zum Fest wird! Zum allerersten Mal wird es in God of War einen Online- und Offline-Multiplayer geben. Hier einige Details:

  • Bis zu acht Spieler
  • Verschiedene Multiplayer-Modi (Anzahl noch nicht bekannt)
  • Anpassbare Avatar-Krieger
  • Verschiedene Rüstungs- und Waffentypen
  • Die Möglichkeit, sich mit einem von vier legendären griechischen Göttern zu verbünden: Zeus, Ares, Poseidon oder Hades. Durch das Wohlwollen der Götter können die Spieler weitere Anpassungsoptionen freischalten.

Neues Kampf- und Waffensystem

Das Team der Santa Monica Studios hat für God of War: Ascension das Kampf- und Waffensystem sowie Rätselaufgaben vollständig überarbeitet. Außerdem wird es Minispiele geben, die zum ersten Mal in der Reihe nicht durch angezeigte Tastenkombinationen bewältigt werden müssen.

Für mich ist GoW Ascension ein absoluter MUSS Titel, mit diesen neuen Infos wird mir das Warten nur noch schwerer gemacht! Wer von euch sieht das auch so? Freut ihr euch auf den Multiplayer?

Weitere Infos: https://www.gamerschoice.at/gow-ascension-angekundigt/

Screenshots
Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.