GoW: Ascension angekündigt

Gamerschoice - Artikelbild zum Game God Of War Ascension

God Of War: Ascension
von: Sony Computer Entertainment
Plattform: PS3
Release Date: Frühjahr 2013

Oh mein Gott, ich glaube ich habe heute Geburtstag! Totgeglaubt gibt es jetzt doch ein Wiedersehen mit dem besten Antihelden aller Zeiten! Kratos, der blutrünstige Krieger aus Sparta, schafft es doch noch einmal auf die PS3. Mit einem Trailer hat Sony am 19.04. den bald erscheinenden Titel „God of War: Ascension“ offiziell enthüllt.

God of War: Ascension wird, laut Pressemitteilung von Sony, das wohl ambitionierteste Abenteuer von Kratos und erzählt uns die Anfänge dieser monumentalen Spielereihe. Im Spielverlauf wird man noch tiefere Einblicke in die Herkunft von Kratos bekommen, während man sich auf seine schon legendäre Jagd nach Freiheit begibt.

Fast sechs Jahre ist es nun her, dass „God of War“ auf der PlayStation 2 erschien. Das Spiel überzeugte mit Innovation und einer für die damalige Zeit wegweisenden Grafik. Die Hintergrundgeschichte, die auf der griechischen Mythologie basiert, ist meiner Meinung nach einfach nur genial. Die Geschichte um Kratos, seine Chaos-Klingen und der Rachefeldzug gegen den Kriegsgott Ares macht GoW für mich zu einem der besten Spiele meiner Videospielgeschichte. Um die zwölf Mal wurde das Spiel als „Game Of The Year“ ausgezeichnet!

Nur ein Jahr später kam „God of War II“. Dieses Spiel führte konsequent fort, was den Vorgänger ausgezeichnet hatte.

Am 19. März 2010 war es soweit! „God of War III“ erschien für die PS3. Es war an der Zeit in den Kampf mit den Göttern zu ziehen und ein für alle Mal mit ihnen abzurechnen. Das Game setzte mit fast unvergleichbarer Grafik und einer perfekten Ausnutzung der Hardware-Leistung neue Maßstäbe.

Also für mich wird „God of War: Ascension“ ein absolutes MUSS in meiner Spielesammlung!

Alle Neuigkeiten findet ihr in Zukunft natürlich hier im Blog!

Weitere Infos: https://www.gamerschoice.at/gow-ascension-neue-details/

Screenshots
Teaser
Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.