Grand Theft Auto V und GTA Online erscheinen im März 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online erscheinen jetzt im März 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S und bieten über das gesamte Spielerlebnis hinweg eine Vielzahl technischer und grafischer Verbesserungen sowie Leistungssteigerungen für ausgewählte Fahrzeuge in GTA Online und vieles weitere mehr.

Auch wenn wir uns schon extrem darauf freuen, GTAV für die neueste Konsolengeneration zu veröffentlichen, benötigen wir noch ein paar zusätzliche Monate, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen. Wir wollen in Kürze weitere Informationen zu den erweiterten und verbesserten Versionen enthüllen, unter anderem auch zur neuen eigenständigen Version von GTA Online, die ebenfalls im März für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird.

Um euch angemessen auf die Veröffentlichung vorzubereiten, profitieren neue und bestehende PlayStation-Plus-Mitglieder weiterhin von zusätzlichen Boni. Unter anderem erhalten sie bis zur Veröffentlichung des Spiels auf PlayStation 5 im März 2022 jeden Monat 1.000.000 GTA$ für GTA Online auf PlayStation 4. Holt euch eure 1.000.000 GTA$ jeden Monat im PlayStation Store ab. Darüber hinaus wird die neue eigenständige Version von GTA Online für PlayStation 5 in den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung im März 2022 kostenlos verfügbar sein.

Über Alexander Wittek 1781 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.