Gameplay-Trailer mit Starbesetzung zu Tiny Tina’s Wonderlands; Veröffentlichungstermin im März bekanntgegeben

2K und Gearbox Entertainment haben heute einen brandneuen Trailer zu Tiny Tina’s Wonderlands veröffentlicht, einem neuen fantasievollen Ableger im Looter-Shooter-Genre aus dem unberechenbaren Gehirn von Tiny Tina. Der Trailer bietet den Fans einen ersten Einblick in das Gameplay mit brandneuen Mechaniken wie dem Zauberwirken, in die Charaktererstellung und in die von Tabletop-Spielen inspirierte Oberwelt. Er zeigt auch zum ersten Mal den Promi-Star-Cast des Spiels. Zu sehen gibt es den Trailer auf playwonderlands.com oder hier.

Außerdem gaben 2K und Gearbox bekannt, dass Tiny Tina’s Wonderlands am 25. März 2022 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und auf PC zuerst exklusiv im Epic Games Store und später 2022 bei anderen digitalen PC-Stores erscheint. Vorbestellungen sind jetzt auf allen Start-Plattformen möglich und alle, die das Spiel vorbestellen, erhalten das einzigartige Goldene-Rüstung-Pack. Dieses Rüstungsset ist für alle Editionen und auf allen Start-Plattformen verfügbar*. Die Spieler*innen können sich auch auf playwonderlands.com registrieren, um Newsletter zum Spiel zu erhalten und mehr über die kosmetischen Spielobjekte aus dem Stadtschreier-Pack zu erfahren.

In Tiny Tina’s Wonderlands begeben sich die Spieler*innen auf ein episches Abenteuer voller schrulliger Gestalten, Wunder und Waffen. Wie im heutigen Trailer zu sehen ist:

  • Tiny Tina führt die Spieler*innen kreuz und quer durch ein außergewöhnliches Fantasy-Reich, wo Regeln eher Nebensache sind. Man erkundet majestätische Städte, modrige Pilzwälder, unheilvolle Festungen und mehr, die alle durch eine gigantische Oberwelt verbunden sind;
  • Erstellung der*des eigenen Held*in. Im umfassenden Multiklassen-System kann man umwerfende Fähigkeiten aus sechs einzigartigen Charakter-Skill-Bäumen kombinieren. Die Spieler*innen steigen auf, perfektionieren ihre Variante, vergrößern ihr Arsenal und werden zur*zum ultimativen Schicksalsbringer*in;
  • Die Spieler*innen setzen verheerende Zauber, durchschlagskräftige Schusswaffen und einzigartige Action-Skills ein, um das Böse in wilden Kämpfen in Egoperspektive fertigzumachen. Sie besiegen mit ihrer Feuerkraft ganze Legionen von Feinden, darunter großkotzige Skelette, Haie auf dem Trockenen und kolossale Bosse;
  • Man kann die Story im Alleingang genießen oder sich im nahtlosen Online-Multiplayer oder lokalen Splitscreen mit bis zu drei Freund*innen zusammenschließen. Die Spieler*innen können die Beute teilen oder um die schönsten Schätze wetteifern – das bleibt ihnen überlassen!

An der Seite der Spieler*innen stehen der eigenwillige Captain Valentine (im Englischen gesprochen von Andy Samberg), der regelversessene Roboter Frette (Wanda Sykes) und die beliebte Bombenschleuder Tiny Tina (Ashly Burch), die die Regeln bestimmt und die Welt nach Lust und Laune verändert. Bei ihrer Quest, um den Dragon Lord (Will Arnett) zu besiegen, begegnen die Spieler*innen einer Reihe von liebenswerten Sonderlingen – wie dem Bardbaren mit seiner Laute und ihrer eigenen Faustschlag-Fee.

Tiny Tinas Wonderlands, entwickelt von Gearbox Entertainment, soll voraussichtlich mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren erscheinen. Screenshots, Artwork und weiteres Ansichtsmaterial gibt es unter newsroom.2k.com. Mehr Infos unter playwonderlands.com und auf Twitter, Instagram und Facebook – einfach @PlayWonderlands folgen.

*Das Angebot für Vorbesteller*innen ist nur bis zum 24. März 2022 gültig. Digitale Vorbestellungen: Das Goldene-Rüstung-Pack wird bei der Veröffentlichung über das Spiel geliefert. Physische Vorbestellungen: Das Goldene-Rüstung-Pack wird über einen in der Verpackung enthaltenen Code im Spiel eingelöst. Es gelten die angegebenen Bedingungen.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.