Halo Infinite: Veröffentlichungsdatum, Limited Edition Xbox Series X und Accessoires

Im Zuge der gamescom Opening Night Live enthüllen Xbox und 343 Industries zwei ganz besondere Limited Editions: Das Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle und die Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2, die am 15. November 2021 erscheinen und das 20-jährige Halo-Jubiläum gebührend feiern. Diese zwei ganz besonderen Editionen werden um weitere Hardware von Partnern wie Seagate und Razer ergänzt, um den Geburtstag des Halo-Franchises gebührend zu feiern. So bist Du auf den Halo Infinite Launch am 8. Dezember 2021 und das Wiedersehen mit dem Master Chief bestmöglich vorbereitet.

Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle
Mit der allerersten Limited Edition Xbox Series X überhaupt feierst Du Halo’s 20. Geburtstag stilecht und bist optimal auf den baldigen Start von Halo Infinite vorbereitet. Das Design zieht seine Inspiration direkt aus dem Halo-Universum und besticht durch dunkle Metall-Panele, umrahmt von Iridiumgold-Akzenten. Darüber befindet sich ein einzigartiges Sternenmuster, inspiriert von Zeta Halo. Dieses Muster zieht sich bis zum oberen Rand der Konsole sowie dem dortigen Lüfter. Unter den Sternen besticht der Ventilator zudem durch einen blauen Farbton inspiriert von Cortana. Um diese einzigartige Konsole abzurunden, fährt die Konsole mit typischen Halo-Sounds hoch und runter. Der in das Bundle integrierte Controller besitzt auf der Oberseite ein harmonisch zur Konsole passendes Design und eine goldenen 20 Jahre-Marke auf der Rückseite.

Spiele mit dieser Limited Edition auf der schnellsten und leistungsstärksten Xbox aller Zeiten und werde mit der herunterladbaren Kopie des Spiels, die in diesem Bundle enthalten ist, zur letzten Hoffnung des Universums. Halo Infinite auf Xbox Series X|S bietet eine Auflösung in bis zu 4K bei bis zu 60fps. Die Multiplayer-Arena unterstützt sogar bis zu 120fps, fortschrittlichen 3D Spatial Sound und vieles mehr. Und mit neuen Funktionen der nächsten Konsolengeneration wie Quick Resume, Auto HDR und Framerate Boosting wird nicht nur das Spielerlebnis von Halo Infinite, sondern auch von allen bisherigen Halo-Spielen noch besser.

Die Halo Infinite Limited Edition Xbox Series X kommt am 15. November 2021 auf den Markt und kann ab sofort für 549,99 € bei ausgewählten Händlern weltweit vorbestellt werden.

Besuche xbox.com oder erkundige Dich bei Deinem bevorzugten Händler.

Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2
Zusätzlich zu der limitierten Konsole erscheint auch ein ganz besonderer Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 Controller. Mit so viel Power in Deinen Händen, bist Du bestens ausgerüstet, um gemeinsam mit dem Master Chief das Universum zu retten. Inspiriert von der berühmten Rüstung des Master Chiefs, präsentiert sich dieser Controller in einem kampferprobten, matten Metallic-Grün mit einem iridiumgoldenen D-Pad und wird mit einem Arsenal austauschbarer Komponenten und einer maßgeschneiderten Tragetasche mit dem typischen UNSC-Emblem geliefert. Für besonders präzise Operationen lässt sich die Spannung des Thumbsticks individuell justieren. Das dazugehörige Werkzeug lässt sich wie ein Dogtag stylisch an einer Kette tragen und ist jederzeit einsatzbereit. Wenn Du Deinen Controller mal nicht nutzt, lädst du ihn in der lasergravierten Ladestation oder mit dem speziellen Ladekabel auf. Und wenn Halo Infinite erscheint, stattest Du Deine Waffe mit dem exklusiven Weapon Charm aus, den nur Käufer*innen des Halo Infinite Elite Controllers erhalten.

Der Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 Controller ist ab sofort für 199,99 € vorbestellbar und wird am 15. November 2021 bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein.

Besuche xbox.com oder den lokalen Händler Deiner Wahl für weitere Informationen.

Das Halo Infinite Edition Razer Kaira Pro für Xbox
Mit dem Halo Infinite Edition Razer Kaira Pro Headset tauchst Du tief in die atmosphärischen Klänge der Ringwelten von Halo ein. Mit dem kraftvollen Razer TriForce Titanium 50mm-Treiber des Headsets – ein patentiertes dreiteiliges Design, das jeden noch so feinen Sound naturgetreu wiedergibt – so spürst Du auch die leisesten Feinde in kürzester Zeit auf. Besuche razer.com, um weitere Informationen zu erhalten. Oder registriere Dich direkt, so dass Du sofort informiert wirst, wenn die Halo Infinite Edition des Razer Kaira Pro erhältlich ist.

Der Halo Infinite Special Edition Seagate Game Drive für Xbox
Erweitere Deinen Gaming-Speicher – während Du Deine Liebe zu Halo mit der Infinite Special Edition Seagate Game Drive für Xbox zeigst. Handlich, mit LED-A und mit bis zu 5 Terabyte Speicher ausgestattet ist die im exklusiven Halo-Look designte Festplatte ein Muss für alle Spieler*innen, die ihre Spielstände dauerhaft sichern wollen. So spielst Du Halo Infinite direkt über die Festplatte auf Deiner Xbox One oder speicherst den gesamten Katalog der Halo-Spiele auf Deiner Xbox Series X|S. Die Halo Infinite Special Edition der Seagate Game Drive für Xbox wird im Oktober bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein. Weitere Informationen findest Du auf Seagate.com.

Feier mit uns 20 Jahre Halo im November und rette das Universum in Halo Infinite ab dem 8. Dezember. Weitere Informationen zu Halo Infinite findest Du auf Xbox Wire DACH.

Über Alexander Wittek 3671 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.