Handheld-Gaming in kleinerer Ausführung: ROG Ally in neuer Version erhältlich

Das neue ROG Ally-Modell ist ab sofort für 699 Euro im Handel verfügbar.

Die beliebte ROG Ally ist als weitere Version (RC7IL-NH002W) mit einer Speicherkapazität von 256GB und 16 GB Arbeitsspeicher verfügbar. Sie bietet hohe Spieleleistung mit dem leistungsstarken Ryzen Z1 Chip und einer iGPU-Grafikkarte. Die ROG Ally unterstützt AMDs Upscaling-Technologien und verfügt über ein effizientes Thermalsystem. Mit einem 120Hz Full HD-Panel mit FreeSync Premium Support und einer maximalen Helligkeit von 500 Nits bietet sie ein beeindruckendes visuelles Erlebnis. 

Die ROG Ally läuft mit Windows 11 und bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Spielen und Game Streaming Services. Zusammen mit der ROG XG Mobile eGPU und einer NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop-GPU erreicht die ROG Ally starke Frameraten. Die ROG Ally bietet eine extravagante Ausstattung, eine Noise-Cancelling Funktion und hebt das Handheld-Gaming auf ein neues Niveau.

Die ROG Ally ist in der neuen Version ab sofort ab 699 Euro verfügbar. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.