Helldivers 2 ab sofort vorbestellbar

Während der neuen Ausgabe von State of Play wurde in der vergangenen Woche das Veröffentlichungsdatum des Third-Person-Team-Shooters enthüllt. Helldivers 2 erscheint am 08. Februar 2024 für PlayStation 5 und PC. Das Spiel ist jetzt im PlayStation Store sowie über Steam vorbestellbar.

Neben der Standard Edition wird auch die Super Citizen Edition verfügbar sein, die zusätzliche Inhalte bietet. Dazu gehören spezielle Ausrüstung wie das Panzerungsset „Retter der Freiheit DP-53“, der „Wille des Volkes“-Umhang und die Maschinenpistole „MP-98 Knight“.

Zudem erhalten Käufer der Super Citizen Edition einen Über-Bürger-Status für ihren Helldiver sowie das Extra-Minispiel „Ausrüstungsheld“ und Zugang zur „Gestählte Veteranen“-Premium-Kriegsanleihe.

Vorbesteller erhalten als Bonus drei weitere Panzerungssets:

  • TR-7-Markenbotschafter – eine Werbepanzerung für Fans des Frozen Yogurts der SUMY Corp
  • TR-62-Ritter – eine Panzerung, die entwickelt wurde, um auch in den dunkelsten Ecken der Galaxie für Gerechtigkeit zu sorgen.
  • Kavalier der Demokratie TR-9 – Träger dieser Panzerung reiten nicht auf einem Pferd, werden jedoch auf dem treuen Ross der Freiheit in die Schlacht getragen.

In dem Nachfolger des gefeierten Top-Down-Shooters von 2015 ziehen bis zu vier unerschrockene Helldiver gegen die Bedrohung von Über-Erde durch die außerirdischen Terminiden ins Gefecht. Aus der Third-Person-Perspektive setzen die Spieler eine Vielzahl von Waffen und Taktikausrüstungen ein, um ihre Gegner zur Strecke zu bringen. Bei der Taktikausrüstung handelt es sich um mächtige Hilfsmittel wie Luftunterstützung oder Hellpods, in denen sich noch größere, verheerende Waffen verbergen können. Jeder Spieler kann dabei die Rolle einnehmen, die ihm am meisten liegt. Der typische satirische Helldivers-Humor wird auch wieder präsent sein.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.