HITMAN 3: Trailer zeigt erstes Elusive Target

Das erste Elusive Target von HITMAN 3 ist ab sofort verfügbar. Spieler*innen können sich der ultimativen HITMAN-Herausforderung stellen und dieses einzigartige, zeitlich begrenzte Ziel – den Collector – in Dartmoor ausschalten. Jeder Schuss zählt, es gibt keine zweite Chance. Der Collector wird in HITMAN 3 für 10 Tage verfügbar sein.

Weitere Infos gibt es unter http://bit.ly/H3_SeasonGreed

HITMAN 3 ist der krönende Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt Spieler*innen mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Jeder Ort in HITMAN 3 ist unfassbar detailreich und bietet bei den Missionen viel Spielraum für kreative Lösungen. Spieler*innen können beim Abschließen ihrer Aufträge auf vielfältige Weise vorgehen, denn die Welt des Spiels reagiert auf alles, was sie tun. Möglich gemacht wird das durch die preisgekrönte Glacier-Engine, die der packenden Spielwelt von HITMAN 3 ein unvergleichliches Maß an kreativer Freiheit und Wiederspielwert verleiht.

Wer vorangegangene Teile der HITMAN-Reihe gespielt hat, kann Orte aus diesen ersten zwei Spielen in HITMAN 3 „importieren“, was im Prinzip bedeutet, dass alle über 20 Orte der gesamten Trilogie in einem Spiel landen.

Square Enix vertreibt die Box-Versionen von HITMAN 3 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Diese sind in Online-Stores und im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.  

Weiterführende Links:
Twitter: www.twitter.com/iointeractive
Instagram: www.instagram.com/hitman_official
Facebook: www.facebook.com/hitman
YouTube: youtube.com/SquareEnixGermany

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.