Homeworld 3: Launch verschiebt sich auf den 13. Mai

Gearbox Publishing und Blackbird Interactive

Hallo, Kommandanten! 

Wir hoffen, ihr habt Spaß bei euren ersten Gehversuchen in Homeworld 3 mit unserer öffentlichen Demo des Kriegsspiele-Modus.

Es war großartig mitanzusehen, wie ihr eure Erlebnisse geteilt, Strategien ausgetauscht und debattiert und uns euer Feedback gegeben habt. Das ist das erste Mal für uns, dass wir eine große Masse an Spielern im Game haben, was für uns genauso aufregend wie nervenaufreibend ist. 

Außerdem haben wir auch eine passionierte Gruppe an Spielern von außerhalb unserer Organisationen versammelt, um das volle Spiel zu spielen. Dabei haben wir zusätzliche Erkenntnisse und Perspektiven gewonnen, die wir dazu verwenden werden, Homeworld 3 zu dem bestmöglichen Spielerlebnis zu machen.  

Nach einer sorgfältigen Analyse dieses Feedbacks haben wir die Entscheidung getroffen, den globalen Launch von Homeworld 3 auf den 13. Mai (Frühstarter-Zugang am 10. Mai) zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir die letzten Optimierungen vornehmen und die Qualität liefern, die wir uns erhoffen und die ihr verdient.

Zu sagen, dass ihr als Community an Spielern mit großer Geduld auf den nächsten Titel in der Reihe gewartet habt, wäre eine Untertreibung, und wir wissen das sehr zu schätzen. Wir werden euch auch weiterhin über unseren Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Wie immer würden wir uns über euer Feedback über unsere sozialen Kanäle, dem Homeworld Universe Discord und unsere Support-Seite freuen.

Danke für eure Unterstützung, bis bald! 

Gearbox und BBI

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.